Feedback der Teilnehmer

„genau die richtigen Bausteine zum Fragen“

„habe mein Repertoire dadurch markant erweitert“

„erstaunlich, was für einen Schatz wir hier haben und teilen“

„jetzt kann ich mir endlich vorstellen, in die selbständige Arbeit zu kommen und unabhängig zu sein“

„sehr bereichernd, die neuen Ideen und Impulse“

„sagenhafte Dynamik in der Gruppe“

„wichtig, persönlich hier zu sein und Unterstützung durch die tolle Gruppe zu erfahren“

„konnte neue Testmethoden lernen und verfeinern“

„guter neuer Fokus auf das Thema Fragen stellen“

„ins unkomplizierte Handeln gekommen“

„angenehme Atmosphäre, in der das eigene Arbeiten an Sicherheit gewinnen kann“

„neue Denkanstöße erhalten, an die ich nie gedacht hätte“

„werde alte Kenntnisse aus der Kinesiologie durch diese Einfachheit wieder aufnehmen“

„Erkenntnisse über die eigenen Themen haben Klarheit gewonnen und ihren Schrecken verloren ;-)“

„mit Witz und Charme vermittelte Inhalte und bildhafte Vergleiche kann ich leicht behalten und umsetzen“

„jetzt geht’s richtig los“